• Workplace
  • Qualitätsmanagement
  • Desktop
  • Inhaber LuGRAFIX media
Lugrafix media
Jeden Tag ergießt sich eine Flut von Informationen über uns, die getarnt als Werbung um unsere Aufmerksamkeit wetteifert. Nehmen Sie die Herausforderung an und geben Sie Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung ein individuelles und glaubwürdiges Gesicht. Dabei haben wir nicht nur das Endergebnis – Drucksachen für höchste Ansprüche – im Blick, sondern auch den gesamten Ablauf auf dem Weg dorthin. Wir bieten unseren Kunden echten Full Service: Sie bekommen alle Leistungen mit einem kompetenten Ansprechpartner für ganzheitliche Lösungen von der Idee bis zum fertigen Produkt, vom Digitaldruck über einfachen Bogenoffsetdruck bis hin zur veredelten Imagedrucksache.
Schöne Drucksachen entstehen, wenn sich Leidenschaft mit Können paart. Bei den kleinsten Dingen, wie bei den größten Angelegenheiten. Jedes Druckerzeugnis ist es wert, im Vorfeld gut bedacht, liebevoll entwickelt und sorgsam produziert zu werden. Der Einsatz modernster Technologien, die perfekte Beherrschung des Handwerks, kreative Ideen und absolute Zuverlässigkeit verstehen sich deshalb von selbst. Wir sind Dienstleister mit Leib und Seele.
Nur was die Sinne anspricht, entfaltet maximale Wirkung. Frische Ideen für Ihre Drucksachen sind unsere Leidenschaft. Vom Entwurf zum Layout bis hin zur Materialauswahl und Drucktechnik stehen wir bis zum fertigen Endprodukt an Ihrer Seite und in Verantwortung. Das heißt zum Beispiel auch, dass wir rund um die Uhr für unsere Kunden da sind, wenn sie uns brauchen. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden genießt bei uns höchste Priorität – und spornt uns immer wieder zu neuen Höchstleistungen an.
Flyer • Folder • Prospekte • Zeitschriften • Bücher • Kataloge • Magazine • Kalender • Planer • Karten • Einladungen • Postkarten • Briefpapier • Briefumschläge • Visitenkarten • Ansichtskarten • Glückwunschkarten • Urkunden • Zertifikate • Plakate • Etiketten • Gastroartikel • PVC-Klebefolien • PVC-Werbebanner • Werbefahnen • Displays • Leinwände • Schilder • Verpackungen • Wellpappwände • XXL Wandplakate • POS-Stände • Webdesign ...
... haben wir! Aber ist es wirklich entscheidend, oder interessiert es Sie als potenziellen Kunden viel mehr - was bekomme ich für mein Geld, wie werden meine Ideen umgesetzt, entspricht die Qualität meinen Erwartungen und werden die Termine eingehalten? Aber zur Sicherheit können wir versprechen: Wir haben alles Notwendige, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen bestmögliche Ergebnisse zu liefern!

Noch nicht überzeugt?

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Und das Auge ist unbestechlich. Verwöhnen auch Sie das Auge Ihrer Kunden mit der richtigen Auswahl an Formen, Farben, Materialien und Veredelungen. Wir finden für jede Botschaft das richtige Medium.
Ob perfekt und präzise oder schräg und schrill: Wir bringen Ihre Ideen in Form und auf das passende Medium.
Inhalte werden schnell vergessen. Doch der emotionelle Eindruck guten Designs bleibt stabil. Einen komplexen Inhalt derart umzusetzen, dass er leicht erfassbar und ansprechend anzuschauen ist, ist eine manchmal knifflige, aber immer spannende Herausforderung.
Damit die gestalterische, inhaltliche und die typografische Erstellung einer Drucksache optimal aufeinander abgestimmt werden kann, lohnt es sich deshalb immer, den Gestalter bereits in der Planungsphase mit einzubeziehen.
Lugrafix media bietet mit modernem Workflow Qualität in der Druckvorstufe - vom Proof bis zur kompletten Erstellung von Printmedien mit Layout Entwicklung, Satzarbeiten, Lektorat, Bildbearbeitung, Bildkomposition, Datenerfassung und Datenanpassung.

Die Schwerpunkte

Bildbearbeitung
Typographie
Entwurf & Gestaltung
Konzeption & Koordination
Komplettservice
Unsere Ansprechpartner
Stressminderer & Motivationscoaches
  • Henry Ford

    "Wer aufhört zu werben, um so Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen."

  • Henry Ford

    "Wenn Sie einen Dollar in Ihr Unternehmen stecken wollen, so müssen Sie einen weiteren bereithalten, um das bekannt zu machen."

  • Henry Ford

    "Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist herausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte."